Google oder Persönlich?
„Kennst Du jemanden, der …?“ Antwort: „Nein, schau doch mal ins Internet.“ Und plötzlich steht vor dem Nachbarhaus das Monteursauto aus Halle oder der Dachdecker aus Leipzig oder der Fliesenleger aus Polen. Das ist doch verrückt, bei den vielen Firmen im Bereich Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf (TKS). Persönliches Kennenlernen ist bei uns noch einfacher als bei „Paarship“ oder „Tinder“. Komm doch mal zu unserem monatlichen Stammtisch. Stell dich bei uns vor. Sag uns, was macht Deine Dienstleistung besonders. Welche Herausforderungen hast Du derzeit?

Wir verschaffen uns Gehör!
Durch eine gute Vernetzung in die kommunalen Verwaltungen und auch aktive Mitarbeit in den Parlamenten, setzen wir uns für die Belange unserer Mitglieder ein. Und eins ist sicher: Wenn 500 oder 1.000 Gewerbetreibende, Unternehmer und Freiberufler ihre Stimme erheben, dann hört man das! Genau das ist unser Ziel!

Was Du davon hast?
„Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.“ Warum Aufträge kaufen? Warum konkurrieren mit Angeboten im Internet? Wenn man dich kennt, dich als Gewerbetreibenden wahrnimmt, dich empfiehlt, dann sparst Du Geld für Werbung UND kannst deinen Kunden einen echten Mehrwert anbieten! Denn Du hast die Kontakte zu den Problemlösern deiner Kunden! Die sind begeistert, empfehlen dich und deine Leistung weiter. „Win-Win“ für alle und das Geschäft bleibt in der Region, deine Kunden bleiben bei dir.

Drei Orte, rund 60.000 Einwohner und diverse Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler. Gerade die KMU sind heute eine wesentliche Stütze der Gewerbelandschaft in Deutschland, aber selbstverständlich auch in unserer Region.

Wir fördern Erfahrungsaustausch, regionales Marketing und Wirtschaftsentwicklung in der Region Teltow, Kleinmachnow. Stahnsdorf. Um den Bürgerinnen und Bürgern ihre Wünsche und Bedürfnisse durch fachliche Beratung sowie deren Qualität der Produkte und Dienstleistungen in den heimischen Gemeinden zu stärken, ist der Verein zusätzlich bestrebt, auswärtige Kaufkraft anzuziehen und diese fest in den Gemeinden zu integrieren. Durch den kostenlosen Eintrag im Mitgliederverzeichnis auf unserer Internetseite, stellt der Verein eine sichtbare Werbeplattform nach außen dar.

(zurück)