Regionaler GewerbeVerein Stahnsdorf, Kleinmachnow, Teltow e.V | Verein
11

Verein

Über uns

Wir fördern Erfahrungsaustausch, regionales Marketing und Wirtschaftsentwicklung in der Region Teltow.

Der Regionale GewerbeVerein Stahnsdorf, Kleinmachnow, Teltow e.V. (RGV e.V.) hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Unternehmen aus der o.g. Region eine Lobby zur Wahrnehmung der unternehmerischen Interessen zu bilden. Sei es durch intensivierte Öffentlichkeitsarbeit, durch Förderung attraktiver regionaler Marketingmaßnahmen oder einfach nur durch Beratung und Erfahrungsaustausch in den eigenen Reihen. Insgesamt geht es im RGV e.V. doch recht harmonisch zu.

So ist der Verein für jede Art von Unternehmertum offen: Ob Technologie-Betrieb, Freiberufler, junge oder alte Existenzgründer, Handwerker oder Händler, wir freuen uns über jede weitere Verstärkung in unserer Mitgliederreihen.

Auch für Anregungen, Meinungen und Kritiken zum regionalen Wirtschaftsgeschehen sind wir jeder Zeit offen.

Unsere aktuelle Satzung:  Satzungs-2003

und Aufnahmeantrag: AUFN-2015mK